A.O.S.-Demostudio in München
A.O.S.-Demostudio in 81679 München, Pienzenauerstraße 33
Termine bitte per Telefon vereinbaren: +49 89 99807972
Wir haben folgende Modelle für Sie vorführbereit:
Private Hörmöglichkeiten

Wir können nicht erwarten, dass alle Interessenten zu uns nach München fahren, deshalb haben wir uns die privaten Hörmöglichkeiten ausgedacht.

Private Hörmöglichkeiten werden von Kunden angeboten, die bereit sind ihre tollen Lautsprecher gelegentlich anderen Interessenten vorzuführen. Als Gegenleistung erhält der Kunde beim Kauf seines Bausatzes einen Vorführrabatt. Bedingung ist: er muss sich bereit erklären, wenigstens für einen Zeitraum von etwa 3 Jahren Vorführtermine zu ermöglichen.

So läuft die Kontaktaufnahme ab:

Der Interessent sucht die passende private Vorführmöglichkeit (siehe Liste unten), meldet sich anschliessend bei uns und erhält die E-Mail-Adresse des Ansprechpartners.

Nach unseren Erfahrungen treffen sich in der Regel High-End Fans, die das gleiche Hobby haben und sich mit Infos und Tipps über Kabel, Musik und anderes austauschen. Soweit wir bislang Rückmeldungen bekommen haben, waren das durchweg nette Begegnungen.

Hörstützpunkte → Liste zum Herunterladen